Prepaid-Usenet Soforthilfe

Sie haben Fragen oder Probleme? Oft passieren immer wieder dieselben Fehler, weshalb wir Ihnen hier in unserer Soforthilfe auf viele oft gefragten Probleme direkt Antworten liefern. Sie sparen sich hiermit langwierige Antwortzeiten bei Supportanfragen.
Falls Ihre Frage nicht beantwortet werden kann stehen wir Ihnen natürlich auch gerne persönlich zur Seite.

Was bietet Prepaid-Usenet?
Usenet? Nie davon gehört, was ist das?
Wann erhalte ich meinen Zugang?
Verfällt mein Volumen wie bei anderen Anbietern?
Ich bin unter 18 - darf ich mich auch anmelden?
Muss ich meinen (Test-)Account kündigen?
Wie schnell kann ich maximal Downloaden?
Bietet Prepaid-Usenet SSL-Verschlüsselten Zugang?
Bietet Prepaid-Usenet einen kostenlosen Testzugang an?
Was passiert wenn ich mein Downloadvolumen verbraucht habe?
Funktioniert das Usenet auch mit dem neuen schnellen Datenfunkstandard LTE?
Eine von mir heruntergeladene Datei ist Passwortgeschützt, was kann ich tun?
Gibt es Viren im Usenet?
Ich möchte meine Handynummer nicht angeben. Bekomme ich trotzdem einen Testaccount?
Ich nutze Mac/Linux - gibt es Dragon auch hierfür?
Ich habe meinen Account aufgeladen, kann aber immer noch nicht herunterladen!
Meine Mailadresse hat sich geändert, wo kann ich diese abändern?
Ich habe meinen Username/Passwort vergessen
Ich bin Rechteinhaber und habe Inhalte von mir im Usenet entdeckt - was kann ich tun?
Wo ist das Supportforum? Das gab es doch mal?
Ein Nutzer verbreitet über Dienst Spam/Viren
Was wird beim Zugriff auf das Usenet alles gespeichert?
Bietet Prepaid-Usenet eine App für mobile Geräte wie Android oder iOS?


Ihre Frage wurde nicht beantwortet? Unser Supportteam hilft Ihnen gerne persönlich weiter.