Testberichte von Kunden

User Nbghome, 10.07.2016
Bin über eine Promotion zu Usenet gekommen. Nach anfänglichen Zweifeln bin ich voll überzeugt über dieses Geschäftsmodell. Man ist nicht gezwungen jeden Monat ein bestimmtes Kontingent zu verbrauchen. Wenn mal nichts passendes gefunden hat bleibt das gekaufte Guthaben stehen bis es gebraucht wird. Ich kann Prepaid-Usenet nur weiter empfehlen.
User wolle56, 16.06.2016
War schon bei anderen Anbieter, aber Prepaid Usenet ist das Beste. Datenvolumen einfach über Paysafecard bezahlen und Fun haben. Auch der Download Client ist super.
Der Download mit der SSL-Verschlüsselung ist perfekt. Download läuft ohne große Probleme und wenn etwas nicht vollständig ist bekommt man das verbrauchte Datenvolumen wieder
gut geschrieben. Danke ans Team im Hintergrund
User usenext68, 15.06.2016
- der Prepaid Character verleiht Ihrem Dienst eine "Zwanglosigkeit"
- das Volumen verfällt am Monatsende nicht, ich habe keinen monatlichen Mindestverbrauch - somit bin ich maximal flexibel in der Nutzung
- es kann kein Ärger bei Kündigungen entstehen, da diese nicht notwendig ist
- immer wieder günstige Aktionsangebote
- viele Zahlmöglichkeiten, auch anonym
- der Client ist wirkt anfangs mächtig, man hat die notwendigen Funktionen aber schnell gefunden
- also rundum das Beste, was es derzeit am Markt gibt
User drupa03, 14.06.2016
Gute Tag,
erst mal vielen Dank für Euren Service. Die Fairness des Angebots ist wohl einmalig. Nach mehreren anderen Anbietern, die meiner Meinung nach auf Abzocke abziehlen, bin ich per Zufall auf Prepaid Usenet aufmerksam geworden. Seit einiger Zeit nutze ich jetzt Euer Angebot und brauchte ich nicht einmal den Kundenservice in Anspruch nehmen.
Das einzige was mich etwas stört ist die Unübersichtlichkeit der Alt.Binz- Software.
Mit freundlichen Grüßen,
D.Rolf
User teslaf, 13.06.2016
Prepaid Usenet ist eine saubere Sache. Alle Bereiche sind abgedeckt und die Downloadgeschwindigkeit ist schnell. Die zugehörigen Programme zur Verwaltung arbeiten zuverlässig,so dass Downloaden Spaß macht! Außerdem ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut!